Grafik1 Stock      Herzlich Willkommen auf der Homepage des STV-Tradigist      Grafik1 Stock

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag von 19:00-22:00 Uhr<>Seniorennachmittag jeden Dienstag ab 14:00 Uhr

© 2005 stv-tradigist

Maskenschießen aller Tradigister Vereine 2013

Maske 2013

Auch heuer veranstaltete der STV Tradigist sein traditionelles Maskenschießen der Vereine am Faschingssamstag auf der Stockschützenanlage.

Obmann     Andreas Schrittwieser     begrüßte alle Anwesende und die Abordnung der teilnehmenden Vereine - Landjugend, Bauerngemeinde, Feitlclub, Jugendclub WIBU, Mäddl`s Uü 15 und STVTradigist.

So wie jedes Jahr ließen sich die Stockschützen lustige Bewerbe für die Teilnehmer einfallen.  Bei der Bewältigung der Aufgaben     wurden Zielsicherheit, Schnelligkeit     und Geschicklichkeit bewertet.

Am besten und schnellsten und somit Sieger war die Mannschaft des    STV Tradigist,     2. Landjugend,     3. Bauerngemeinde,     4. Feitlclub ,       5. Jugendclub,       6. Mädl`s Uü 15,      7. WIBU.,

Ein besonderer Dank gilt: Türenstudio Kirchner, Bäckerei     Penzenauer Rabenstein, Fleischerei     Schmit Rabenstein, Friseur Daurer Rabenstein, Ehrenobmann Franz Wieland, Tradigister Stüberl Monika Griesauer, Gärtnerei Müller-Moser Rabenstein, Elektro König Rabenstein, Elektro Bica Marius Rabenstein,Fleischerei Strohmayer Hofstetten und Trafik Parg Rabenstein für die gespendeten Sachpreise.